Stephan-Johannes Reinhold

Dipl. Kfm. Stephan Johannes Reinhold ist seit 1997 Geschäftsführer der CEWE Stiftung & Co. KGaA in München.

 

Nach Beendigung seines Studiums der Ökonomie und Betriebswirtschaftslehre in Deutschland, England und Spanien war er zunächst als Consultant in einer Unternehmensberatung tätig. Danach schloss sich eine mehrjährige Geschäftsführertätigkeit in einem deutsch-paraguayischen Stahlwalzwerk in Asunción an.

 

Seit 1988 ist Herrn Reinhold für die CEWE Stiftung & Co. KGaA tätig, und zwar zunächst für die Betriebe in Oldenburg und später in Bremen. Er gründete unter anderem die Unternehmen CEWE Dresden, CEWE Eisenach und CEWE Bratislava.

 

 

 

© Dresdner Sachbuchverlag Medien & Recht GmbH

Königstraße 5, 01097 Dresden, Tel.: 0351-48 48 88 41, Fax: 0351-48 48 88 49, E-Mail: info@dsmr.eu